01. - 04.06.2017: Schützenfest in Schönewörde!

Nach dem Birkenholen und traditionellem Taufen unserer neusten Mitglieder (und denen, die jedes Jahr wieder "neu" sind und getauft werden möchten) haben wir am Donnerstag noch ein paar schöne Stunden beim König 2016 Timm und unserer Damenkönigin 2016 Sonja verbracht.

Wegen des 150-jährigen Jubiläums unseres Kinderschützenfestes fand der Appell in diesem Jahr bereits am Samstag statt. Leider spielte das Wetter ausgerechnet in dieser Zeit nicht mit und wir mussten unseren Appell in den Autoscooter verlegen.

Eine besondere Freude in diesem Jahr: Der Besuch unserer Freunde aus Lindenberg und Heimenkirch! Es hat, wie schon so oft, großen Spaß gemacht, mit euch zu musizieren und zu feiern!

Auch unser Nachwuchs hat zum Schützenfest beigetragen: Die Mädels haben im Vorhinein eine Polonaise eingeübt und diese am Kinderschützenfest vorgestellt.

Vielen Dank an Manfred Gades, von dem einige der oben gezeigten Fotos stammen!

Sa., 30.03.2024:

Jugendzugausflug