Auf den folgenden Seiten seht Ihr Bilder von unseren vorangegangenen Auftritten! Sollten Personen mit der Darstellung auf Fotos oder mit der Nennung in Textpassagen nicht einverstanden sein, mögen sie sich bitte mit dem Admin in Verbindung setzen. Die entsprechenden Sachen werden dann entfernt oder korrigiert!

Aufgrund der Entwicklungen der Corona-Pandemie ruht unser Vereinsleben seit dem 17.03.2020. Ein fester Termin ist jedoch das tägliche Musizieren: "Jeder zu Hause - alle gemeinsam".

Das Maibaumaufstellen und unser Schützenfest wurden bereits abgesagt. Trotzdem ließen es sich ein paar Spielleute nicht nehmen, einen kleinen Maibaum-Ersatz aufzustellen, der seit dem 30.04.2020 unseren Maibaum-Platz ziert.

Maibaum

So., 28.04.2024: