Text und Bild: Manfred Gades; Isenhagener Kreisblatt am 18.11.2019

 

Die Bilder zum Samtgemeindekonzert findet ihr in unserer Galerie.

Sprachrohr, Ausgabe Oktober 2019

Sprachrohr, Ausgabe September 2019

Wir bilden wieder aus!

Das Üben findet ab sofort jeden Freitag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der ehemaligen Schule statt. Spontane Freunde der Musik sind gerne willkommen!

Aller-Zeitung am 14.08.2019

Sprachrohr, Ausgabe April 2019

Am 23.03.2019 wurde das Samtgemeindepokalschießen in Schönewörde ausgetragen. Um die Schützen während der Wartezeit zu unterhalten, spielten wir ein Konzert. 

 

Foto: Samtgemeinde Wesendorf

Sprachrohr, Ausgabe März 2019

Text und Bild: Manfred Gades; Isenhagener Kreisblatt am 05.03.2019

Text und Bild: Dennis Klüting; Isenhagener Kreisblatt am 01.03.2019

16.02.2019: Gleich nach dem Übungstag ging es für die Jüngeren weiter, die neue Jugendwartin Ricarda Bloch veranstaltete ein Beer- und Brause Pong Turnier. Die Gewinner bei diesem Turnier war das Team Inken und Sophie.

Sprachrohr, Ausgabe Februar 2019

Sprachrohr, Ausgabe Februar 2019

Am 05.01.2019 fanden wir Spielleute uns für unsere Mitgliederversammlung zusammen. 

An diesem Abend wurde unter anderem bekannt gegeben, dass der Stab neu übergeben wird. Christin Meyer, die uns jahrelang angeführt hat, gab den Stab an Sophie Flohr weiter.

Nächster Termin:

Sa., 27.04.2024:

Ausflug mit aktiven, passiven und fördernden Mitgliedern